GoodBuy: Good products. Better future.
GoodBuy Highlights
Video-Reel zur Marke abspielen:
Bildergalerie von GoodBuy durchstöbern
Kurz-Portrait GoodBuy
GoodBuy will sinnvolles Einkaufen so einfach wie möglich machen und dabei helfen Konsum nachhaltig zu verändern. Seit 2019 verkauft das Berliner Start-Up ausschließlich Produkte mit positiven Impact im eigenen Online-Shop und im Berliner Laden. GoodBuy setzt dabei selbst neue Maßstäbe als Online-Shop. Als Social Business steht im eigenen Unternehmen der eigene Impact vor Profit. Zum Beispiel ist der eigene Versand klimapositiv und mit einem Teil der Erlöse werden soziale Projekte finanziert.
GoodBuy ist Teil der Good Family zu der u.a. auch GoodJobs (Deutschlands größte Plattform für Jobs mit Sinn) und Good News (App für konstruktive Nachrichten) gehören.
Marken Impact von GoodBuy

Bei der Auswahl unserer Produkte, hinterfragen wir immer, ob die Produkte einen ganzheitlichen Mehrwert für das Wohlbefinden unserer Kunden haben.

Der Großteil unserer Marken sind Social Start-Ups, die ebenso wie wir den Grundsatz Mensch und Umwelt über Profit stellen.

Wir haben ein großes veganes Sortiment, dass aus Lebensmitteln aber auch Alltagsgegenständen besteht.

Unsere Produkte schonen Ressourcen, reduzieren Abfall und/oder sind klimaneutral bzw. -positiv. Wir selbst versenden alle Produkte klimapositiv.