Frechling : Für Euch, für Eure Kinder. Versprochen!

Frechling Highlights

CO2 neutrale und nachhaltige Produktion

Nachhaltige Transportverpackung

Entwicklung nach Waldorf- und Montessori Pädagogik

Video-Reel zur Marke abspielen:

Bildergalerie von Frechling durchstöbern

Swipe für mehr visuelle Eindrücke

Kurz-Portrait Frechling

Wir sind ein kleiner, hochinnovativer Meisterbetrieb aus dem Allgäu. Nachhaltig und regional sind bei uns keine Worthülsen, sondern tägliche Arbeit. Wir verwenden ausschließlich einheimische und regionale Hölzer und setzen ganz auf eine ökologisch nachhaltige Verarbeitung. Damit auch unsere Kleinsten nicht zu kurz kommen, haben wir uns nun getreu nach unserem Motto „Leben um zu spielen“ - mit unserer neuen Marke Frechling® - gezielt unseren Kindern zugewandt.

Wir arbeiten nicht nur mit Leidenschaft und versprechen den besten Preis und die beste Qualität, sondern kümmern uns auch fokussiert um das Thema Nachhaltigkeit.

Nicht nur für Spiel und Spaß sind unsere Spielzeuge geeignet, sondern diese macht auch aus, dass verschiedene Lern- und Entwicklungsziele gefördert werden können.

Neben Kreativität, Beweglichkeit und Gleichgewichtssinn werden auch Geschicklichkeit, Motorik und Koordination trainiert und gestärkt. Genau diese Förderung ist gerade im Kindesalter wichtig weshalb unsere Produkte neben dem Gebrauch zu Hause auch sehr gut in Kindergärten, Tagesbetreuungen oder weitere Kinderbetreuungsstätten passen.

Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.

Marken Impact von Frechling

Erfahre welche ethicdeals-Kritieren die Marke erfüllt und was sich dahinter verbirgt.
Bewusst gesund

Wir lassen unsere Holzspielzeuge unbehandelt, und verwenden auch sonst keine schädlichen Chemikalien zur Fertigung unserer Produkte. Wir lieben es mit

Tierisch respektvoll

Bei und für unsere Produkte werden keinerlei Tierversuche o.ä. durchgeführt.

Nachhaltig sauber

Mit einer der modernsten Fertigungs-Anlagen ist es uns möglich bei der Produktion CO2 einzusparen. Zudem pflanzen wir pro verkauften Kletterbogen eine

Frechling

Frechling
Karlsberger Straße 3
D-87471 Durach

Verwandte Marken im Fairzeichnis entdecken

Entdecke ähnliche Marken wie Frechling
Kreativer Kinderspaß für eine nachhaltigere Welt!
Mit Rabatt-Code
Bunt-fröhliche und nachhaltige Crossgender-Kindermode
Mit Rabatt-Code
Natural Newborn Boutique. Babymode, wie eine zärtliche Umarmung von Mutter Natur

Ähnliche Deals entdecken

Stöbere durch ähnliche Marken-Angebote!
77 verfügbar
100% öko-sozial nachhaltige Elektronikartikel