Maschd: Trage die Einzigartigkeit der Natur an Dir

Maschd Highlights

Holzschmuck der einzigartig und individuell ist.

Schmuck aus Nachhaltigen Materialien | Made in Germany.

Schmuckstücke die Unikate sind.

Video-Reel zur Marke abspielen:

Bildergalerie von Maschd durchstöbern

Swipe für mehr visuelle Eindrücke

Kurz-Portrait Maschd

Ich bin Maschd (bayerisch für Martin). Seit 2020 entwerfe und fertige ich individuellen Schmuck aus heimischen Hölzern. Alles in Handarbeit und alles mit Liebe zum Detail.

Die Arbeit mit Holz ist meine Leidenschaft und meine Berufung. Holz ist ein facettenreicher, natürlicher Werkstoff. Jedes Stück Holz hat seine ganz eigene Geschichte, sein ganz eigenes Wesen. Und Holz ist das perfekte Material für individuellen, einzigartigen Körperschmuck. Überzeuge Dich selbst!

Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.

Marken Impact von Maschd

Erfahre welche ethicdeals-Kritieren die Marke erfüllt und was sich dahinter verbirgt.
Nachhaltig sauber

Wir möchten ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit im Schmuckbereich schaffen, und Ihnen eine Möglichkeit bieten einzigartige Schmuckstücke zu tragen.

Maschd

Maschd
Kufsteinerstr. 18
83080 Oberaudorf

Verwandte Marken im Fairzeichnis entdecken

Entdecke ähnliche Marken wie Maschd
#schoenschenken kann so einfach sein
Multiculti, einzigartige Produkte entdecken, für eine bessere Welt kaufen.
Dein Haarwaschtag auf dem nächsten Level | Lockenfreundlich & Nachhaltig

Ähnliche Deals entdecken

Stöbere durch ähnliche Marken-Angebote!
162 verfügbar
Furoshiki - Ein Tuch vielseitig gedacht.
78 verfügbar
Alt statt Neu. Freshe Second Hand Pieces, Unikate, große Auswahl
85 verfügbar
Nachhaltige Shirts, Pullis, Socken aus zertifizierte Bio-Baumwolle