Kompotoi: We make the best out of your shit

Kompotoi Highlights

Schöne und ökologische Miettoiletten für Dein Event

Große und kleine Komposttoiletten für alle Bedürfnisse

Die besten Produkte für Selbstbauer:innen im Online-Shop

Video-Reel zur Marke abspielen:

Bildergalerie von Kompotoi durchstöbern

Swipe für mehr visuelle Eindrücke

Kurz-Portrait Kompotoi

Mit Kompotoi sorgst Du für eine bessere Erde. 

Kompotoi vermietet «heimelige» Holztoiletten, die viel angenehmer sind als die herkömmlichen Plastik-/Chemietoiletten. Die Kompotois werden mit viel Liebe zum Detail in Schweizer Handarbeit gefertigt.

Die Toiletten von Kompotoi sehen nicht nur gut aus, sie sind umweltfreundlich und absolut geruchsfrei. Wir machen aus dem «Human Output» einen Bodenverbesserer und schliessen so einen wichtigen natürlichen Kreislauf.

 

Bewertungen
29.10.2023
Gut & stinkt nicht!

Vom Preis her zwar etwas teuer als herkömmliche Anbieter, dafür sieht es in seiner Holzverkleidung recht nett aus, ist umweltfreundlich und durchweg überraschend geruchsneutral. Hat uns überzeugt!

11.10.2023
Tolle Idee!

Ich finde die Idee klasse und habe auf einer Klima-Demo schon selbst ein Kompotoi genutzt. Ich war zufrieden :)))

08.10.2023
Klare Empfehlung!!

Die mobilen Toiletten von Kompotoi entsprechen hohen hygienischen und ökologischen Ansprüchen. Die Zusammenarbeit mit dem Team war sehr angenehm und zuverlässig.

02.10.2023
Total zu empfehlen!

Eine praktische Lösung mit Sinn. Trotz intensiver Nutzung über 2 Tage, blieb das Kompotoi erstaunlich geruchsneutral. Es wurde pünktlich geliefert und wieder abgeholt. Gerne wieder!

24.09.2023
Super Idee!

Kompotoi war eine geniale Lösung für unsere Veranstaltung! Unsere Kunden waren begeistert, die Zusammenarbeit zuverlässig und sehr angenehm. Gerne wieder!

20.09.2023
Würde wir wieder nutzen!

Für unser Gemeindefest wollten wir eine nachhaltige Sanitärlösung und hatten die Kompotois verwendet. Alle waren sehr zufrieden. Auch im Bezug auf den Preis hat es uns überzeugt.

03.09.2023
Super Klo!

Wir fanden die Idee direkt super und wurden auch in der Praxis nicht enttäuscht. Das stille Örtchen bleibt erstaunlich geruchsfrei, auch über mehrere Tage. Es wurde wie vereinbart angeliefert und wieder aufgeladen.

Marken Impact von Kompotoi

Erfahre welche ethicdeals-Kritieren die Marke erfüllt und was sich dahinter verbirgt.
Bewusst gesund

Unsere Toiletten sind auch ohne Chemieeinsatz einwandfrei hygienisch.

Allgemein förderlich

Wir produzieren unsere Kabinen in der Schweiz und verwenden regionales Holz.

Tierisch respektvoll

In einem Gramm gesundem Boden leben zwischen 4 und 20 Milliarden Mikroorganismen!

Nachhaltig sauber

Unsere Toiletten sparen wertvolles Trinkwasser und funktionieren ganz ohne Chemie. Den gesammelten Human Output kompostieren wir zu bester Erde.

Kompotoi

Kompotoi Deutschland GmbH
Delitzscher Str. 36
04129 Leipzig
Deutschland

Verwandte Marken im Fairzeichnis entdecken

Entdecke ähnliche Marken wie Kompotoi
Idylle Kitzbühl - Erholung mit Blick auf die Tiroler Alpen

Ähnliche Deals entdecken

Stöbere durch ähnliche Marken-Angebote!
ausverkauft
Mit nachhaltigen Backutensilien schadstofffrei backen
77 verfügbar
Die vegane Alternative zur Frischhaltefolie
68 verfügbar
Nachhaltige Bienenwachstücher & Bienenwachsbeutel