Guya: energize your mind

Guya Highlights

Entspannte Wachsamkeit - langanhaltend und energetisierend!

Der Wachmacher Tee der niemals bitter wird - Ziehzeit? Ade!

Anbau ausschließlich in Permakulturen

Video-Reel zur Marke abspielen:

Bildergalerie von Guya durchstöbern

Swipe für mehr visuelle Eindrücke

Kurz-Portrait Guya

Hallo GUYA Fans, 

es freut mich, dass Du dich für GUYA und Guayusa interessierst. An dieser Stelle möchte ich Dir etwas von meinen Weg zu Guayusa erzählen.
Ich bin Sebastian, 1991 geboren und lebe in Berlin Schöneberg. Anfang 2016 beschäftigte ich mich nach meinem Erststudium viel mit dem Thema: „Was möchte ich jetzt eigentlich wirklich tun?“

Ich fing an Bücher zu Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmertum und Ernährung zu verschlingen.
Ich begann die sozialen Medien anders zu nutzen und abonnierte bekannte Leute wie Leonardo DiCaprio, Elon Musk, Richard Branson und einige andere. 
Über ein Spendenprojekt von Leonardo DiCaprio erfuhr ich von den Ureinwohnern Ecuadors und deren Kulturpflanze, die als natürliche "Limitless Pille" beschrieben wurde. 
Die Idee einer natürlichen Super-Pille, die mich wach und motiviert hält überzeugte mich! Zeitgleich schrieb ich mich für ein neues Studium im Bereich Phytotechnologie ein um mehr über Pflanzenzucht, Pflanzenernährung und Inhaltsstoffe zu lernen. 

Von heute auf Morgen begann ich damit ein Unternehmen anzumelden, eine Marke zu kreieren, Zielgruppen zu definieren und einen Businessplan zu schreiben. Die ersten Kontakte nach Ecuador erfolgten über eine Auswanderin in Deutschland. Das erste Design wurde durch eine Freundin erstellt und die ersten Packungen von Hand im benachbarten Café abgefüllt und daraufhin in der Uni verteilt. 

Wenige Tage später folgten die ersten Bestellungen nach einem genialen Feedback mitten in der Prüfungsphase! 
Heute ist Guayusa immer mehr Menschen ein Begriff, doch noch es lange nicht bekannt genug! Die Reise geht also weiter.

Grüße Sebastian

Bewertungen
13.10.2023
Volle Punktzahl!

Ein top Produkt und für mich die beste Alternative zu Energie Drinks. Ein sehr freundlicher Kunden-Support.

10.10.2023
Sehr zu empfehlen!

Guya "kickt" zwar langsamer als Kaffee, hält dafür aber deutlich länger an. Aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

01.09.2023
Bester Kaffeeersatz

Wunderbar lecker und erfrischend. Ich danke Ethic Deals für den Tipp.

Marken Impact von Guya

Erfahre welche ethicdeals-Kritieren die Marke erfüllt und was sich dahinter verbirgt.
Bewusst gesund

Koffein-Wachmacher ohne Nebenwirkungen wie Herzrasen, Zittrigkeit und Koffein-Crash.

Allgemein förderlich

BeyondFair - Zusammenarbeit ausschließlich direkt, ohne Zwischenhändler.

Nachhaltig sauber

BeyondBio - Anbau ausschließlich in Permakulturen

Guya

Guayusa GmbH
Kolonnenstr. 8
10827 Berlin

Verwandte Marken im Fairzeichnis entdecken

Entdecke ähnliche Marken wie Guya
Die besten Bio Datteln unter der Sonne!
Mit Rabatt-Code
Gib Deinem gesunden Lebensstill den Extrabooster mit Ingwer!
Liefert handgemachte Feinkost

Ähnliche Deals entdecken

Stöbere durch ähnliche Marken-Angebote!
ausverkauft
Bio-Guayusa aus Permakulturen, Dein natürlicher Wachmacher
27 verfügbar
Die vegane herzhaft-würzige Rotweinsauce
90 verfügbar
Tee oder Eistee nachhaltig genießen! Aromatischer Tee von Hand geerntet