Awearable: Made to change

Awearable Highlights

Minimalistische Essentials und durchdachte 2in1 Designs

aus zertifizierter Bio-Baumwolle und innovativen Holzfasern

100% fair hergestellt in Europa

Video-Reel zur Marke abspielen:

Bildergalerie von Awearable durchstöbern

Swipe für mehr visuelle Eindrücke

Kurz-Portrait Awearable

Made to change!

Awearable ist ein nachhaltiges und umweltbewusstes Fair Fashion für Frauen mit minimalistische Essentials und durchdachten 2in1 Designs. "Wundertüten für heute, morgen und übermorgen." Kompromisslos fair beachtet die Marke nachhaltige Faktoren wie Wasser- und Energiereduzierung, plastikfreien und klimatneutralen Versand, biologische Materialien, Herstellung in Europa uvm. Das Labelling wurde mit Hilfe der lokalen / ortsansässigen Caritas umgesetzt.

 

Bewertungen
13.12.2023
Gute Empfehlung!

Die Marke hat mir auf Anhieb gut gefallen - und ich bin nicht enttäuscht worden! Habe ein T-Shirt bestellt und bin rundum zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Quali und verwäscht nicht. Danke für die Empfehlung, die ich weitergeben kann!

05.11.2023
Bin sehr zufrieden

Ich habe die Marke ausprobiert nachdem ich sie hier entdeckt hatte. Das Ergebnis bekommt von mir die Schulnote "1 mit Sternchen"! Ich habe ein einfaches, weisses Shirt bestellt. Alles ging ratzfatz und die Sendung war zügig bei mir. Das T-Shirt hat eine gute Qualität und leiert auch nach mehreren Wäschen nicht aus oder ergraut. Kann ich echt empfehlen!

03.11.2023
Kann ich empfehlen!

Tolle Klamotten zu fairen Preisen! Ich war sehr zufrieden.

22.10.2023
Nachhaltig und hochwertig!

Mich spricht die Marke sehr an. Der Kaufprozess war einfach, die Lieferung zügig da und die Qualität der Kleidung ist überzeugend. Danke für die Empfehlung!

05.10.2023
Bestes Rollkragen-Shirt!

Ich habe ein Rollkragen-Shirt bestellt mit dem ich sehr zufrieden bin. Auch nach bereits mehreren Wäschen noch wie neu - absolutes Lieblingsstück!

13.09.2023
Top Marke

Hier entdeckt und muss sagen, richtig gut! Toller Shop. eine schöne, kuratierte Auswahl und Kleidung mit guter Qualität. Dazu ist alles fair produziert. Was will man mehr?!

Marken Impact von Awearable

Erfahre welche ethicdeals-Kritieren die Marke erfüllt und was sich dahinter verbirgt.
Bewusst gesund

Alle Stoffe sind grundsätzlich Oeko-tex Standard 100 zertifiziert.

Allgemein förderlich

GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle sichert soziale Standards entlang der ges. Produktionskette & die eigene Produktionsstätte wurde besucht und geprüft.

Tierisch respektvoll

Alle Produkte sind vegan. Die verwendeten Fasern der Stoffe sind zertifizierte Bio-Baumwolle und ressourcenschonendes Tencel™ wie Lyocell und Modal.

Nachhaltig sauber

Awearable wird aus zertifizierten, ressourcenschonenden, natürlichen Stoffen gefertigt. Verpackt wird plastikfrei, versendet klimaneutral.

Awearable

Awearable GmbH
Smaragdweg 6
64287 Darmstadt

Verwandte Marken im Fairzeichnis entdecken

Entdecke ähnliche Marken wie Awearable

Ähnliche Deals entdecken

Stöbere durch ähnliche Marken-Angebote!
3 verfügbar
Hier findest Du die gute Jeans
78 verfügbar
Alt statt Neu. Freshe Second Hand Pieces, Unikate, große Auswahl