++ Sonderaktion ++ "Sitzfeldt Sample Sale": Makelose Retouren - Designer-Sofas zu absoluten Hammerpreisen!

Ausverkauft!

Angebotsdetails

Gönn dir jetzt Dein lang ersehntes Traumsofa und mach es Dir in deiner Comfort Zone so richtig gemütlich! In Partnerschaft mit Sitzfeldt, bieten wir unserern Mitgliedern 1 Woche vor offizieller Shop-Eröffnung bereits exklusiven Zugang zum "Sitzfeldt Sample Sale": Makelose Retouren zum absoulten Hammerpreis! 
Schau Dich in "Ruhe vor dem Sturm" nach einem Designer-Schnäppchen um, bevor der Webshop ab dem 24.03.2020 für alle Besucher geöffnet wird.  

Sitzfeldt  - Faire Designer-Sofas

Die hochwertigen Modelle von Sitzfeldt werden von hauseigenen Designern entworfen und nachhaltig in Europa produziert. Mit wenigen Klicks findet auf sitzfeldt.com jeder das Sofa seines Lebens. Alles ganz einfach und bequem. Schlafsofas, Modulsofas, aus Stoff oder Leder. Welche Farbe? Was darf’s sein? Die Auswahl ist groß und viele Modelle sind frei konfigurierbar. Was alle gemeinsam haben ist die Qualität. Wer heute ein Sofa kauft, kann es noch an seine Enkel weitergeben. Die Lieferung ist premium und gratis, und Kunden können 100 Tage probesitzen. Sollte es doch nicht die große Liebe sein, holt Sitzfeldt das Sofa kostenlos ab und erstattet den Kaufpreis. Doch wer einmal auf einem Sitzfeldt Sofa sitzt, möchte für gewöhnlich nicht wieder aufstehen.

Design fürs Leben

Das Sofa ist alles – hochwertiges Designobjekt und alltäglicher Lebensraum. Es ist optischer und ästhetischer Mittelpunkt, aber auch der Ort, an dem wir einfach wir selbst sein können. Sitzfeldt hat von Anfang an erkannt, dass ein Sofa mehr können muss, als sich nur in einen Raum einzufügen. Es muss komfortabel sein und sich an das Leben seiner Besitzer anpassen, sich gegebenenfalls sogar mit ihnen verändern können. Daher sind alle Farben, Stoffe und Leder der Sitzfeldt Sofas frei wählbar. Modulare Sofas lassen sich komplett konfigurieren, umbauen und beliebig erweitern. Dafür gab es bereits zahlreiche Preise, wie den Red Dot Design Award oder den German Design Award.

Nachhaltig produziert

Weil Design auch immer eine Frage von Material und Handwerk ist, werden alle Sofas nachhaltig in Europa produziert, oftmals von kleinen Familienbetrieben. Die Stoffe für die Bezüge werden in Italien und den Niederlanden gefertigt, das Leder stammt aus einer Gerberei in Niedersachsen und wurde mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Das Massivholz für die Rahmen wird aus nachhaltiger Forstwirt- schaft gewonnen. Durch kurze Lieferwege hält Sitzfeldt, fast wie von selbst, seine CO2-Bilanz gering.

Treue Partner

Seit der Gründung arbeitet Sitzfeldt mit den gleichen Partnern zusammen. Denn wenn es um Qualität, Nachhaltigkeit und faire Preisgestaltung geht, stehen Vertrauen und Sicherheit an erster Stelle. Und die Nähe in Europa, natürlich. „Wird ein neues Modell gefertigt, kann ich schnell selbst rüberfahren und Probesit- zen”, sagt Mitgründerin Anna. „Das geht nicht mal eben, wenn die Manufaktur am anderen Ende der Welt ist.”

Hier sitzt alles

Die Sofas lassen sich bequem online bestellen und werden innerhalb von sechs bis acht Wochen kostenlos per Premiumlieferung direkt zu den Kunden ins Wohnzimmer geliefert. Dort haben sie 100 Tage Zeit, sich für oder gegen das Produkt zu entscheiden. Retouren sind kostenlos und der Kaufpreis wird sofort zurückerstattet. Persönlich kann man sich von der Qualität der Sofas in einem der sechs Showrooms in Deutschland überzeugen. Du findest Sitzfeldt in Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main und Stuttgart. Lehn dich zurück und entdecke das Sofa deines Lebens.

Konditionen

  • Vorab Zugang zum Sitzfeldt Sample Sale

  • Angebot (Zugang) gültig bis 23.03.2020, 00.00 Uhr

  • Der Link zur Verkaufsplattform: https://www.sitzfeldt.com/sample-sale

  • Passwort: SampleSale2020

  • Nur für ethicDeals Mitglieder
  • Die Lieferung ist gratis innerhalb Deutschlands, und Kunden können 100 Tage probesitzen, Sollte es doch nicht die große Liebe sein, holt Sitzfeldt das Sofa kostenlos ab und erstattet anstandslos den Kaufpreis.

Schau welche unserer Kriterien dieses Angebot erfüllt:

Nachhaltig sauber
Tierisch respektvoll
mehr über unsere Kriterien erfahren

Bei Sitzfeldt dreht sich alles um ein einziges Möbelstück – das Sofa. Die Geschwister Anna Köppen und Clemens Deyerling haben das Unternehmen vor neun Jahren zusammen mit ihrem Freund Julius Martini in Berlin gegründet. Ihre Mission: Eine Welt, in der Menschen besser zusammen sitzen. Alle Sofas und Accessoires – Sessel, Hocker und Kissen – werden von hauseigenen Designern entworfen und nachhaltig in Europa produziert.

Close

Schon ethicDeals Mitglied?

Kostenlos anmelden und entdecken, welche neuen, nachhaltigen Angebote Dich erwarten! Exklusiv für Mitglieder!
Passwort vergessen?
Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos
registrieren!