Reisen, Urlaub, Freizeit

Deutschlands schönsten Bio-Hotels
844
Kristina Busche
Wenn du Lust auf eine Auszeit vom Alltag hast, könnte eine Reise genau das Richtige für dich sein. Dabei kannst du problemlos auf weit entfernte Destinationen verzichten. Um abzuschalten und durchzuatmen braucht es nämlich keine Kreuzfahrt oder einen Langstreckenflug ans andere Ende der Welt.
  • Bio-Hotel
  • Entspannung
  • Relaxen
  • Urlaub
1363
von Esther Harrison
Weihnachten auf dem Sofa
Hätte mir vor ein paar Jahren gesagt das ich freiwillig zum Fasten gehen werde, hätte ich der Person einen Vogel gezeigt. Nicht das ich nicht offen bin für Experimente, aber man muss ja nicht übertreiben. Nun, es kam dann irgendwann natürlich anders. 2012 war das. Meine Freundin Mira schrieb mir eine Mail: „Mein Kind ist jetzt groß und fast 18 und ich möchte jetzt mal was nur für mich machen, und ich hab überlegt Fasten zu gehen, hast du Lust“ – Ohne zu zögern hab ich sofort ja gesagt...
  • Fasten
  • Heilfasten